Freitag, 26. August 2011

Tag Achtzehn

Gewicht: 78,4 kg

Zum Frühstück gab es Brot und zwei Eier.

Zum Mittag gab es Penne Alarabiata, weil meine Freundin sich weigert, gladiatorisch zu essen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Zum Abendessen gab es dafür den reinsten "ungepimpten" PULS GLADIATORUM. Genau so, wie er bei Galenos beschrieben wird.

Hier das Rezept:

1 Tasse Gerste (ganze Körner)
1 große Zwiebel
3 Zehen Knoblauch
1 Dose weiße Bohnen
Olivenöl
Fischsoße
Pfeffer

Die Zwiebel klein schneiden und in reichlich Olivenöl anbraten. Die Knoblauchzehen schälen und in kleine Scheiben schneiden, kurz mit anbraten. Die Gerstenkörner dazu und mit 2 Tassen Wasser auffüllen. 15 Minuten kochen, dann die gewaschen Bohnen dazu und nochmal 15 Minuten kochen. Mit Fischsoße und Pfeffer abschmecken.
Das ist ein Gericht, das man ohne Wiederwillen über lange Zeit jeden Tag essen kann. Es ist sehr lecker ohne "originell" zu sein. Sowie Cornflakes oder Müsli, die man ja auch sein Leben lang jeden Morgen essen kann, ohne, dass es einem zuviel wird.








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen